ray-Abo

Bestellen Sie online

Gewünschtes Abo wählen:

* Bitte beachten Sie: Abo-Geschenke sind aus rechtlichen Gründen NUR für österreichische Neuabonnentinnen und -abonnenten erhältlich.

Sie möchten:

Anrede













Bestellen Sie bei ray Aboservice

ray Aboservice
abo@ray-magazin.at
T +43(0)1 920 20 08-14

Vertrieb Deutschland
Schüren Verlag GmbH, Universitätsstraße 55, 35037 Marburg
T 06421 63084, F 06421 681190,
ahnemann@schueren-verlag.de

Ihr Abo-Geschenk


abo

 

Wer „ray“ jetzt zum Vollpreis abonniert oder ein Abo verschenkt, erhält zusätzlich zum Abo die brandneue DVD-Edition von Sidney Lumets großartiger Medien-Satire Network (1976), die bis heute nichts an Aktualität eingebüßt hat und seinerzeit mit vier Oscars und vier Golden Globes ausgezeichnet wurde.

Als der Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) vom Sender UBS aufgrund schwacher Quoten gekündigt wird, macht er seinem Ärger live im Fernsehen Luft. Seine Tirade auf Missstände und Ungerechtigkeiten kommt gut an. Die Resonanz von Medien und Zuschauern ist enorm, und die neue Programmchefin (Faye Dunaway) kann UBS-Chef Frank Hackett (Robert Duvall) überreden, Beale eine weitere Chance zu geben: Die „Howard-Beale-Show“ ist geboren. Beale macht als „TV- Prediger“ Karriere, doch während Erfolg und Quoten wachsen, verliert er immer mehr den Verstand. Und Ruhm im Showbusiness ist flüchtig …

Das hervorragende Bonusmaterial besteht aus der sechsteiligen Dokumentation „Making of Network“, einem Audiokommentar von Regisseur Sidney Lumet und dem Originaltrailer.